schon wieder erkältet??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von shakiraa 16.05.11 - 15:26 Uhr

hallo ihr lieben,

im feb2011 war ich auch erkältet(husten,schnupfen,heisserkeit,nase laufen)und im selben monat wurde ich schwanger dachte damals wird eh nicht schwanger wegen erkältung symptome...(leider abgang)
und jetzt mai2011 wieder halsschmerzen...husten .... erkältung??ob es wohl dieses mal wieder klappt mit ss??au mann echt...
kennt das jemand von euch??
oder ??


würd mich freuen über antworten

lg mimi

Beitrag von emily86 16.05.11 - 15:44 Uhr

Ist normal momentan,
wurde ja auch kühler.

SS und Erkältung haben nichts miteinander zu tun.

LG

Beitrag von knorkelchen 16.05.11 - 16:21 Uhr

ich hatte damit auch erfahrung...

war ein paar tage vor dem positiven sst total erkältet...war bei test schon ende- anfang 4 ssw (leider missed abort)

ob es was damit zu tun hat...#gruebel