reisen in der ss ???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von aslim 16.05.11 - 15:32 Uhr

hallo,

meien frage steht schon oben, will ende juni in die türkei fliegen, wir haben eigentlich geplannt dass wir diesen monat iui (insemination) zu machen, aber habe angst das es während dem flug was passieren kann #schwitz
wenn es klappen sollte bin ich in der 6. ssw und auf dem rückflug in der 11. ssw

was würdet ihr sagen, passiert den bei einer 3std flug etwas???

Beitrag von emily86 16.05.11 - 15:42 Uhr

stewardessen dürfen ja auch noch arbeiten :-)

viel #klee

Beitrag von aslim 16.05.11 - 15:44 Uhr

in der frühschwangerschaft

Beitrag von emily86 16.05.11 - 15:45 Uhr

Ja auch da!
Die bekommen ja kein Berufsverbot,
nur weil sie SS sind ;-)

Beitrag von vivchen78 16.05.11 - 16:22 Uhr

Hi,

Ich komme gerade aus dem urlaub (17ssw) und es war kein zuckerschlecken. Kreislaufprobleme, kloschüssel umarmt ohne ende, obwohl vorher alles ok war... Seit ich zurück bin ist auch wieder alles ok. Also ich würde das nie wieder machen. In den ersten 3 Monaten raten auch die ärzte ab....

Hoffe ich konnte dir helfen.

Lg vivchen