Seit gestern ein Kleinkind...

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von margarita73 16.05.11 - 15:39 Uhr

Hallo,

gestern ist unsere Lotte 1 Jahr alt geworden und damit seitdem auch offiziell ein KLEINKIND!!! Meine Güte, wie die Zeit rast... Ich freu mich, dass sie sich gut entwickelt und so, aber Wehmut ist auch dabei, denn die schöne (und sauanstrengende) Babyzeit kommt halt nicht wieder.

Liebe Grüße
Sabine und Kleinkind Lotte :-)

Beitrag von mond09 16.05.11 - 16:38 Uhr

Ja ich hab das auch nie glauben wollen wenn alle gesagt haben: Die Zeit geht so schnell vorbei - genieß sie!
Aber sie hatten alle recht!

Meine Maus ist jetzt 21 Monate alt. Kurz bevor sie 2 Jahre ist kommt das Geschwisterchen. Dann haben wir die schönen und schwiergigen (zahnen) Momente wieder.
Aber es kommen noch soooooooooooooooooooooooooo viele andere schöne Phasen. Das Sprechen lernen z.B. ist echt lustig! :-)