Heute schon 8. Moant Augustis und alle anderen ;-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von naddlstop 16.05.11 - 15:39 Uhr

Wie die Zeit vergeht...nun bin ich schon in der 29.SSW.

Rennt die Zeit bei euch auch so?

Lg Naddl mit Alina#verliebt

Beitrag von sternchen.4 16.05.11 - 15:41 Uhr

Jaaaa die Zeit vergeht sehr schnell... meine 1. Schwangerschaft hat "gefühlt" länger gedauert #rofl
Aber ich brauch die letzten Wochen noch, früher soll sie bitte nicht kommen.

Beitrag von naddlstop 16.05.11 - 15:45 Uhr

Ich möchte auch nicht das sie früher kommt. Die kleinen brauchen ja die Zeit... Die Zeit zwischen den Arzt Terminen kommt mir immer ewig vor ^^

Beitrag von kelasa1 16.05.11 - 15:42 Uhr

Hi..ich finde,die Zeit vergeht gar nicht...:-(

Beitrag von maddy122 16.05.11 - 15:45 Uhr

Ja die Zeit rennt das ist der wahnsinn im November hat man noch den ss-Test gemacht u schwubs haben wir schon mitte Mai...

UND ZACK wirds August sein wie wir Krümelchen im Arm halten...
(freue mich schon)


Maddy + Till 27ssw

Beitrag von naddlstop 16.05.11 - 15:47 Uhr

Ja so denke ich auch, gerade noch den positiven Test und nun schon MITTE Mai.
Kann es auch kaum erwarten unsere Maus endlich im Arm zuhalten.

Alles Gute dir noch...

Beitrag von naddel09 16.05.11 - 15:51 Uhr

Genauso kommst mir auch vor;-)
Da ich noch 3 weitere Kinder habe,vergehen die Wochen im nu.nur mein Spiegelbild erinnert mich daran,dass das Ende langsam aber sicher naht...#rofl
Mein Bauch hat die letzten 2 Wochen einen Riesen Sprung gemacht.ich denke mir auch immer,Mensch,schon Mitte Mai,schwups ist schon der Juni da und dann heisst es ja schon ubernaechsten Monat#freu


Naddel mit 3 Kids an der Hand und Lara im Bauch(28.ssw)

Beitrag von sarahjane 16.05.11 - 15:50 Uhr

Ja, die Zeit rast wie nichts Gutes. Ich bin nun schon in der 31. SSW, alles ist für die Zwillinge vorbereitet - ich kann es kaum noch erwarten.

Beitrag von naddel09 16.05.11 - 15:53 Uhr

Wow noch jemand bei dem es turbulent zu gehen wird#winke
Wünsch dir alles gute,ich finde zwillinge Klasse!und du hast es ja auch schon weit geschafft,lg

Beitrag von farfalla.bionda 16.05.11 - 15:51 Uhr

Also von mir aus könnt jetzt schon August sein #schein
Mir tut seit 2 Monaten alles weh #heul und es wird immer schlimmer #heul#heul
Dafür gehts unserem Baby prächtig, vergnügt sich lustig in meinem Bauch und mein Freund verliebt sich immer mehr in meine außergewöhnliche Rundung :-D

Das werden jetzt nochmal anstrengende 2,5-3 Monate #schwitz

Beitrag von naddel09 16.05.11 - 15:56 Uhr

Huhu#winke
Mir auch!#schwitz
Es ist bereits meine 4.ss und ich fuehl mich wie eine Seekuh!!mein muschu beginnt erst in 6 Wochen!bin auch froh wenn's dann mal soweit ist,lg

Beitrag von farfalla.bionda 16.05.11 - 16:10 Uhr

Ich bevorzuge den Ausdruck "Walross" #freu
Nee ernsthaft, das ist langsam nicht mehr lustig und ich hab eigentlich ne recht hohe Schmerzgrenze #aerger
Mein MuSchu beginnt eigentlich auch erst in 6 Wochen, aber ich werd mir ab dem 8.06. freinehmen (das hat allerdings mehr was mit dem Arbeitsklima, als mit der SS zu tun ;-) ).

Ich hatte mir ja irgendwie Zwillinge gewünscht, so hätten wir unsere 4 Kinder auch in einem Rutsch vollzählig gehabt, naja #schein#rofl

Mich wunderts nur, denn mit jeder SS nehme ich weniger zu, aber es wird dennoch immer anstrengender körperlich (auch wenn ich jedes Mal das gleiche Startgewicht hatte) #augen

Beitrag von riekchen89 16.05.11 - 16:52 Uhr

Also von mir aus könnte es auch schon august sein =)

Aber erstmal freue ich mich auf den mittwoch da ich 4D schall
gemacht bekomme und hoffe auf ein eindeutiges outing.
ziemlich am anfang hieß es das wird ein junge, beim zweiten
mal der doc dann ich sehs nicht mehr so eindeutig wie beim
letztenmal und jetzt beim letzten schall sagte er ich seh nichts
mehr es ist nichts mehr da.ich dann nur wohl abgefallen:-D

Dann kann ich nämlich dann mal richtig loslegen mit dem shoppen
:-p und ein mädchennamen suchen falls doch eins wird.


Lg Riekchen mit Elias-Fynn (3)und ein Noch Ü- #ei (30.SSW)

Beitrag von findekind 16.05.11 - 19:57 Uhr

Ja, ich finde auch, dass diese Schwangerschaft (ist meine 2.) viel schneller vergeht....
Bin seit gestern auch in der 29.Woche - und langsam finde ich den Bauch echt schwer und alles wird etwas anstrengender, das habe ich aus meiner ersten Schwangerschaft nicht so früh in Erinnerung!! #schock

Liebe Grüße,
Findekind