Jungenname?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von b.blume1978 16.05.11 - 15:41 Uhr

Hallo Zusammen,

mein Mann und ich erwarten unser drittes Kind im Oktober. :-)

Die älteren heißen Ben und Nic. Da wir uns diesmal überraschen lassen möchten, brauchen wir jetzt für einen Jungen und ein Mädchen einen Namen. Wenn es ein Mädchen wird möchten wir es Pia nennen, doch Jungenname fällt uns nichts ein, da dieser auch kurz sein soll. Wer hat eine Idee?

Max, Tim und Tom sind schon bei uns in der Familie vergeben. Hoffe auf viele gute Ideen. ;-)

Danke

Eure

Bianca mit ?

Beitrag von ballroomy 16.05.11 - 15:43 Uhr

Rico
Mike
Karl /Carl
Hans
Jens
Nils

Beitrag von anjelie77 16.05.11 - 15:45 Uhr

Maximilian, Finn, Nico, Bastian, Leon, Max, Paul, Phillip, Patrick, Lukas, Florian, Manuel

Beitrag von kikra02 16.05.11 - 15:56 Uhr

Hallo! #winke

Also die wären, wie eure andern beiden mit drei Buchstaben:

Jan
Kai
Leo
Lou
Sam

Lg

Beitrag von supersand 16.05.11 - 15:59 Uhr

Jan
Kai
Nils
Peer
Sven
Carl (unsere Wahl!)
Luk (heißt ein Kind in der Krippe unserer Tochter)
Wim
Bert
Daan (niederländisch)
Gerd
Hans
Jörg
Jörn
Ulf
Leo

mehr fallen mir grad nicht ein.

LG,
Sandra

Beitrag von pebbelz 16.05.11 - 15:59 Uhr

gib mal bei google babynamen ein. Da findest du eine riesen Auswahl:-D
Mein Freund und ich haben uns jetzt von 31 auf 3 plus Zweitname runtergearbeitet^^
Jeder hatte eine LIste gemacht und dann haben wir uns zusammen gesetzt.
Mal sehen welcher es wird:-)
lg pebbelz

Beitrag von craxsnet 16.05.11 - 17:14 Uhr

#winke

Wie wär`s mit Teo ?