Mein Zykluskalender spinnt*grummel*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kein0815 16.05.11 - 15:42 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Ja,ich habe meine heutigen Tempiwert eingegeben,aber aus Versehen auf morgen.Als ich den Fehler bemerkte,löschte ich die Eingaben und speicherte nochmal und habe es beim richtigen Tag eingetragen.

Und wenn ich jetzt meinen Zykluskalender anschaue,steht der Wert trotzdem noch bei morgen drin und nichts bei heute,ich werde wahnsinnig:-[

Habe keinen Bock den ganzen Kalender nochmal neu zu machen#aerger

Ist das euch auch schon passiert?

LG;eure kein0815

Beitrag von emily86 16.05.11 - 15:43 Uhr

Klick mal F5.
hab ich heute schonmal gelesen,
danach gings wieder

Beitrag von sonea83 16.05.11 - 15:44 Uhr

Huhu,
öffne deinen Kalender mal und drücke die Taste F5!
Hab ich eben hier gelesen, weil es bei mir auch nicht geklappt hat, jetzt geht´s prima :-)

Beitrag von gesgeschwisterchen 16.05.11 - 15:44 Uhr

einfach mal auf aktualisieren drücken, dann geht das wieder!

Beitrag von kein0815 16.05.11 - 15:53 Uhr

Ok danke,werde ich machen:-)

#dankeihr Lieben:-)