bin so aufgeregt....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von carolinl.1982 16.05.11 - 15:45 Uhr

Hallo ihr lieben,

ich bin ja sooooo aufgeregt. hab in einer Stunde nach vier langen Wochen wieder einen FA termin !!! Hoffentlich ist alles okay. Bin heute 18 SSW :-) :-) :-) !!!


LG Caro ;-)

Beitrag von anjelie77 16.05.11 - 15:47 Uhr

Du Glückliche...ich bin erst 7. und muss bis zum 26.5. noch warten, um das Würmchen zu sehen...Viel Spaß bei Deinem Termin und alles Gute für Euch...#klee#klee#herzlich

Beitrag von carolinl.1982 16.05.11 - 15:51 Uhr

Glaub mir, die Zeit geht ganz ganz schnell rum :-)#blume !!!! 26.5 ist dioch schon in 10 Tagen ;-) ...positiv denken ;-)

Beitrag von lahme-ente 16.05.11 - 15:51 Uhr

Willkommen im Club.
Ich habe um 17 Uhr unseren Termin. Bin heute bei 18+3 und ich hoffe, dass wir heute auch erfahren, ob wir in rosa oder blau kaufen dürfen.

Ich bin echt gespannt.

LG, Steffi

Beitrag von carolinl.1982 16.05.11 - 15:52 Uhr

Hey , cool, selbe Uhrzeit :-) !!! Ich fieber mit dir :-) !! Werde im Wartezimmer mal an dich denken. !!
Bin auch gespannt ob es rosa oder blau wird :-)

Beitrag von lahme-ente 16.05.11 - 15:57 Uhr

Ja, ich habe jetzt fast 6 Wochen vom letzten Termin aus warten müssen. Heute ist es endlich soweit und sobald ich weiß was wir bekommen, bin ich im nächsten Laden drin ;-)

Ich war letztens schon drauf und dran aber musste mich tierisch zusammen reissen.

Kannst Dich ja mal nachher melden, was Ihr bekommen werdet.

LG

Beitrag von carolinl.1982 16.05.11 - 16:00 Uhr

ich komme mit in den nächsten Laden :-) !! Ich sag später mal bescheid was raus gekommen ist :-)

Beitrag von lahme-ente 16.05.11 - 16:07 Uhr

Ich gehe aber erst dann, wenn mein Mann arbeiten ist. Sonst bekommt er ne Kriese #augen

Hach, ich freu mich schon. Habt Ihr schon Namen?? Für ein Mädchen wäre das schnell erledigt aber der Junge wäre wirklich ganz schwierig. Da kommen wir absolut auf keinen gemeinsamen Nenner. Wir haben es gestern mal versucht aber den Namen den ich toll finde, möchte er nicht als Erstname, andersrum bei mir. Dann meinte er, er könne den Name aussuchen, da ich den Name unserer ersten Tochter schon rausgesucht habe.
Was kann ich dafür, wenn er gleich damit einverstanden war?

Ach, Männer #verliebt

Beitrag von mama-mia1 16.05.11 - 15:52 Uhr

Hallo,

viel Spaß wünsche ich und natürlich alles gute!!! heute könnte man sehen was es wird, falls US gemacht wird...

stand zwar bei mir zu diesem Zeitpunkt nicht an, aber ich war soooo neugierig, dass ich ihn mir bezahlt habe ;) udn es hat sich gelohnt!!!

GLG

MIA (23.SSW)

Beitrag von carolinl.1982 16.05.11 - 15:54 Uhr

Jaaaaaa, US steht an :-) !! Bin gespannt. Drück mir die Daumen#klee#klee

Beitrag von mama-mia1 16.05.11 - 16:09 Uhr

tue ich!!! ;)

und ich fühle mit dir ;)

MIA

Beitrag von diabola1000 16.05.11 - 16:01 Uhr

oh das kenne ich...4 wochen sind endlos lange, was?

na dann viel spaß :-)

Beitrag von annimausibennibaer 16.05.11 - 16:03 Uhr

ich habe am do wieder einen termin - leider ohne us!

Ich wünsche dir viel glück!