einfach so

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von cari-82 16.05.11 - 15:52 Uhr

Hallo,hab es heut endlich geschafft mich anzumelden,zwar mittlerweile mehr für KiWu aber fühle mich hier auch zu ,Hause,bin schon seit Febr. eine stille mitleserin,habe mein Krümel leider am 4.2. hergeben müssen,in der 9ssw#heul#schmoll#schmoll,bin immernoch unendlich traurig u. es tut so weh....klar es geht weiter...aber ist doch ehrlich gesagt nichts mehr wie vorher,bin ein anderer Mensch geworden und ich empfinde so vieles einfach so Sinnlos und egal....mein einziger Gedanke den ganzen Tag ist Baby,Baby...Baby....Baby...das macht mich langsam echt bekloppt,ich werd hier auch fast täglich zu tränen gerührt,es ist sso schlimm das sowas so vielen Frauen passiert,ich wünsche uns allen das es besser wird und das auch wir irgentwann ein kleines,süsses u. gesundes Wunder#schrei in unseren armen halten dürfen!

Ich #liebdrueck euch vom ganzen#herzlich

(ach ja,auch wenns schmerzt,hört euch mal dieses lied an,,Glashaus mit,haltet die Welt an, ich persönlich finde es gibt nichts treffenderes)

cari-82 mit #stern für immer tief im Herzen

Beitrag von m-e86 16.05.11 - 16:10 Uhr

Ach Süße, laß Dich #liebdrueck

mir geht es auch so. Hatte am 29.04. eine FG in der 21. SSW.

Seitdem erscheint mir auch so vieles sinnlos, bin oft traurig und weiß nichts mit mir anzufangen.

Meine Gedanken drehen sich nur um Jonathan und eine erneute Schwangerschaft.

Ich hoffe die Zeit hilft uns beiden mit dem Verlust fertig zu werden, voller Zuversicht in die Zukunft zu sehen, dass wir uns bald freuen können wieder schwanger zu sein.

Alles alles Liebe und eine #kerze für unsere #stern chen

Beitrag von cari-82 16.05.11 - 16:30 Uhr

Ja vielen Dank,oh das ist ja noch nicht lang her,ich hoffe du hast geliebte Menschen die für dich da sind u. die dich einfach in den Arm nehmen und dich einfach nur festhalten und drücken u. die dich darüber reden lassen dann wenn du das möchtest...Sei auf jeden Fall ganz fest von mir#liebdrueck,ich wünsche dir alles erdenklich gute u.hoffe natürlich auch das wir bald ein gesundes Baby in den armen halten!


Dir auch nochmal alles Liebe gruß cari