Schlafen?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von vanessa141188 16.05.11 - 15:53 Uhr

Hallo zusammen,

mal eine Frage. Meine Kleine (6 Wochen) schläft tagsüber nur noch sehr sehr selten und wenn dann nur für höchstens eine Stunde. Nachts schläft sie sehr gut. Ist das denn normal????
Und ist es auch normal das sie fast stündlich ca. 90 - 120 ml Milch isst???

Danke für eure Antworten
LG Vanessa mit Fiona 6 Wochen

Beitrag von nsd 16.05.11 - 16:26 Uhr

Hi!
Meine Tochter heißt auch Fiona, ist aber schon 6 Monate alt. So einen Rhythmus hat meine Fiona auch schon so früh. Sei doch froh, dass sie nachts gut schläft. Das Schlafverhalten ändert sich ja noch. Lass sie mal, mehr sehen und mehr erleben... Mit 6 Wochen ist ein Schub, da trinken die Mäuse einfach mehr.