Im Kindergarten Angemeldet!!! SiLoPo!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von debbie-fee1901 16.05.11 - 16:04 Uhr

Hallöchen ich habe meine Kleine grade im KiGa angemeldet. Morgen und am Donnerstag gehe ich noch in 2 andere die auf unserer Wunschliste stehen. In einem werden wir dan hoffentlich aufgenommen.

Sorry fürs#bla

Debbie mit Helena

Beitrag von irish.cream 16.05.11 - 16:22 Uhr

Ich hab meine Beiden auch heute angemeldet #verliebt

Der Große (Nov 2007) ist im KiGa angemeldet seit er 8 Wochen alt ist.. trotzdem hat er erst ab August einen Platz bekommen :-( da ist er schon fast 4!
Hab ihn jetzt für 2014 für einen Hortplatz angemeldet..

Die Kleine (April 2011) habe ich jetzt auch schon im KiGa angemelt für 2014! Und für 2017 direkt für einen Hortplatz! Sicher ist sicher..

mal schauen, ob es diesmal klappt..