ZB ES+???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sungirl45327 16.05.11 - 16:04 Uhr

Hallo

führe jetzt im 2. ÜZ das ZB komplett. Laut Urbia und Wunschkinder Eisprungkalender hatte ich ES am 5.5.
Laut ZB aber erst um 8.5.

Wonach kann ich nun gehen und wieviel bin ich jetzt? #kratz Meine Mens kommt bisher fast pünktlich um den 20. jeden Monats. Eigentlich immer pünktlich zum Vollmond. :-p

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/726253/583276

lg
Nicole

Beitrag von emily86 16.05.11 - 16:05 Uhr

Setz mal den Wert von ZT12 auf 36,3°C,
dann werden die Balken anders angezeigt.

Sag mal wieso misst du eigentlich immer nachmittags?

Beitrag von sungirl45327 16.05.11 - 16:10 Uhr

Danke. Ja jetzt sieht es doch wesentlich besser aus. :-)

Messen kann ich sonst nicht in Ruhe. ;-)

Beitrag von emily86 16.05.11 - 16:11 Uhr

Aber man misst ja NACH dem Aufwachen und VOR dem Aufstehen!

Beitrag von sungirl45327 16.05.11 - 16:15 Uhr

mhm...eigentlich war das ja nicht der grund meiner frage hier. #kratz gibt ja doch manche die nicht morgens messen.

Beitrag von emily86 16.05.11 - 16:25 Uhr

naja wenn man sich an die NFP regeln zur Erstellung eines zB hält, dann sieht das ZB auch besser aus!

Man misst ja die Basalttemperatur und nicht die normale Körpertempi