Sooo ungeduldig...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von anna120511 16.05.11 - 16:08 Uhr

Hallo ihr lieben da draußen...

Ich bin Jetzt laut meiner Berechnung durch den ersten Tag der letzten Periode in 5+3.
Am Freitag hat mein FA die SS bestätigt. Aber Ich bin sooo ungeduldig es war zwar nicht geplant aber ich freue mich unheimlich nachdem ich den ersten Schock verarbeitet habe. Mir kommt es vor als wenn es noch eine Ewigkeit dauert bis ich ein Bild vom US habe und man mein Baby sieht oder bis man mein Bauch bemerkt, bis ich es Spüre oder weiß was es wird.
Ich kann es kaum erwarten... Ich habe ja noch nicht mal ein Mutterpass bekommen es wurden noch keine Untersuchungen oder Test gemacht keine Blutabnahme nichts... Ist das den immer so am Anfang?

Lg Ich

Beitrag von mama-mia1 16.05.11 - 16:11 Uhr

Hallo,

erst mal herzlichen Glückwunsch!!! :)

Mutterpass habe ich auch erst später bekommen...aber mache dir keine Sorgen , die Zeit vergeht wie im Fluge, das wirst du schon sehen...:)

GLG

MIA (23.SSW)

Beitrag von nana14 16.05.11 - 16:54 Uhr

Meinen Glückwunsch,
Geduld !!!
Ich habe meinen allerdings schon sehr früh bekommen, dh. ich hab den MP von meinem Sohn genommen, da kann ich sooo schön vergleichen !
Bluttest wurden bei mir aber schon in der 6 SS gemacht. Bei nächsten mal sicher !