Hat jemand mal an NTM-1 mit CB neg getestet und war schwanger?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von moonchild13 16.05.11 - 16:08 Uhr

Hallo Mädels :-)

hat eine von Euch mal an NTM-1 (ganz vielleicht NMT-2) mit Clearblue Digital negativ getestet und war trotzdem schwanger? #gruebel

Jaja, die Hoffnung stirbt zuletzt... glaub ja nicht mehr dran, hab aber null Mens Anzeichen...#gruebel

Auf der Packung steht ja, dass der Test an NMT-2 zu 80 oder 90% sicher ist...

Liebe Grüße#herzlich
Moon

Beitrag von simsaline76 16.05.11 - 16:45 Uhr

ich glaub das musste im Schwangerenforum fragen...

Beitrag von moonchild13 16.05.11 - 16:53 Uhr

hast Recht ;-)