Hotel in Türkei gesucht.

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von michi78 16.05.11 - 16:09 Uhr

Hallo

Wir suchen für September / Oktober noch ein Hotel in der Türkei direkt am Meer. Welches könnt ihr empfehlen ? Es muss keine großartige Animation haben, nur eben schön soll es sein :-) Mindestens 4 Sterne, AL muss auch nicht sein, reicht auch HP.
Am liebsten kein großer Betonklotz.
Wir haben einen 4 Jährigen Sohn also währe ein Spielplatz von Vorteil, aber kein Muss.

Danke.

LG Michi

Beitrag von loomie 16.05.11 - 18:44 Uhr

Hallo Michi,

wir fliegen auch in die Türkei, allerdings schon im Juni. Auf besten Empfehlungen meines Reisebüros hin, haben wir das "Iberotel Palm Garden" in Manavgat/Side gebucht.

Es soll ganz toll sein und hat auch bei Holidaycheck sehr sehr gute Bewertungen, schau mal nach. #pro

Bin selbst gespannt und kann noch nicht aus eigener Erfahrung berichten, aber vielleicht ist es trotzdem ein Tipp für euch.

Lg Alex

Beitrag von michi78 16.05.11 - 18:49 Uhr

Hallo Alex

Ah super, schau ich gleich mal. Da wir erst später buchen kannst du mir ja vielleicht mal bescheid geben wie es war.

LG

Beitrag von loomie 16.05.11 - 18:53 Uhr

Hi Michi,

ja das kann ich gerne machen, aber ich bin eh schon überzeugt davon, dass es einfach toll wird!

Lg Alex

Beitrag von schnecki82 16.05.11 - 23:31 Uhr

Hallo!

Schau dir mal bei holidaycheck das Paradise Side Beach an. Wir waren vor zwei Jahren da (Tochter war da 5 Jahre) und es ist ein absolutes Traumhotel. Es hat keine 4 Sterne, aber die braucht es auch nicht. All-inklusive, Kinderanimation, Spielplatz, direkt am Meer (Strand hat ein paar Kieselsteinchen), riesen Palmengarten, kein Betonklotz, weil man in kleinen Häusern Unterkunft findet usw. Guck es dir echt mal an. Du wirst sehen, es lohnt sich.

LG Sabine

Beitrag von michi78 17.05.11 - 08:33 Uhr

Danke, schau ich später man nach wie es aussieht.

LG Michi

Beitrag von michi78 18.05.11 - 11:31 Uhr

Hallo

Also ich hab das bei Hollidaycheck eingegeben und da steht 5 Sterne. du schreibst es hat keine 4 Sterne, die braucht es auch nicht, also nehme ich an du meinst ein anderes Hotel wie das was ich gefunden habe ??
Titreyengöl (Side) da ist das Hotel. Ist es das ?

LG Michi

Beitrag von schnecki82 18.05.11 - 19:52 Uhr

Doch das Hotel meinte ich. Ich wusste nicht, dass es 5 Sterne hat. Meine Freundin hatte sich die Reise gebucht und da meine Tochter und ich mit reisen wollten, buchten wir schnell dazu. Ich war der Meinung, dass meine Freundin 3 Sterne gesagt hatte, aber dann verwechsle ich das bestimmt. Die 5 Sterne hat es auf jeden Fall verdient. Im Herbst 2012 fliegen wir wieder hin.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag von michi78 19.05.11 - 08:15 Uhr

Ah ok. Danke. Oft gibt es einige mit dem Namen die sich dann nur wenig unterscheiden in den Namen, aber dann wird es schon das sein.

LG

Beitrag von josie32 16.05.11 - 23:46 Uhr

hi!

ich habe auf empfehlung meines reisebüros das limak arcadia in belek gebucht. mir war kurze transfer-zeit vom flughafen wichtig, sandstrand und das es kein großer klotz ist. das ganze ist wie ein kleines dorf aufgebaut....kannst ja auch mal unter holiday-check schauen.


lg

Beitrag von michi78 17.05.11 - 08:34 Uhr

Hallo

Danke, werde mir das Hotel bei Hollidaycheck anschauen.

LG

Beitrag von michi78 18.05.11 - 11:36 Uhr

Sieht schön aus. Werde es mal meinem Mann zeigen. Danke