Zunehmen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von perlenherzchen 16.05.11 - 16:10 Uhr

Hey.

Ich bin in der 33. Woche, ET ist am 09.07.

Ich habe eine Frage, ich hab am Anfang meiner SS 53 kg gewogen und wiege jetzt fast 70(!!!) :-(

Ist das bei euch auch so krass?

Beitrag von farfalla.bionda 16.05.11 - 16:11 Uhr

In der ersten SS war es bei mir auch so heftig!
Geht alles wieder weg ;-)

Beitrag von nicikiki 16.05.11 - 16:14 Uhr

also das ist doch noch vollkommen, wenn du vorher soo exrem schlank warst, legt dein Körper natürlich Reserven an. Durch Stillen und bisl zusammenreißen nach der SS wird das wieder :-)

Beitrag von mama20042011 16.05.11 - 16:17 Uhr

#winke

ich bin schon bei über 20 kg:-D

bei meiner ersten ss hab ich auch 19 kg zugenommen und hinterher 21 kg wieder abgenommen....;-)

ich bin eigentlich auch sehr schlank mit 55 kg, aber ich mach mir da keine sorgen , das geht wieder weg:-D

lg mama 38 ssw#schock#ole

Beitrag von zapmama2003 16.05.11 - 16:25 Uhr

in der ersten SS von 58 kg auf 73 kg zugenommen.

Jetzt in der zweiten SS. bis jetzt 19 SSW: schon 4 kg zugenommen. #zitter von 68 kg jetzt schon 72 kg (fast soviel wie damals vor der Entbindung #zitter)

Was soll man machen. So ist das nunmal in der SS. Solange es dir gesundheitlich gut geht, ist alles ok. #liebdrueck