Es hat Plopp gemacht*SILOPO*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kelasa1 16.05.11 - 16:10 Uhr

Mein Mann guckt gerade meinen Bauch an und sagt PLOPP!!

Nun ist mein Nabel draussen...


#huepf#huepf

Beitrag von tristimonia 16.05.11 - 16:12 Uhr

*lach* #rofl

Bevor oder nachdem er Plopp gesagt hat! #rofl

Beitrag von kelasa1 16.05.11 - 16:14 Uhr

Bevor...:-)

Beitrag von nicikiki 16.05.11 - 16:12 Uhr

#rofl na dein mann macht ja sachen #rofl

Beitrag von 30052009 16.05.11 - 16:31 Uhr

#rofl#rofl#rofl

Da wird mein Mann bestimmt total neidisch, wenn ich ihm das erzähle. Der wartet seit Wochen auf das Plopp, aber ich fürchte, das kommt jetzt auch nicht mehr. Am Mittwoch wird bei mir eingeleitet.


LG
Nicole ET+5