so einen harten angespannten bauch... und irgendwie total komisch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von rosarose85w 16.05.11 - 16:11 Uhr

was kann das sein?

so prall..hart und mir ist auch irgendwie etwas schwindelig...

lg 36+3

Beitrag von farfalla.bionda 16.05.11 - 16:12 Uhr

Wahrscheinlich Übungswehen, oder Vorwehen... auf jeden Fall stellt sich dein Körper wohl auf die bevorstehende Geburt ein :-)