Folio - Femibion

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von roxy83 16.05.11 - 16:17 Uhr

Hallo zsaummen,

ich hatte hier mal einen Thread eröffnet wegen Folsäure. Weil ich mit folio immer so Probleme hatte.

Also, meine Testphase mit Femibion kann ich als "getestet" ansehen, denn davon habe ich keine Blähungen oder ähnliches bekomme.
Liebe Mädels, wenn ihr auch mit Folio Probleme hattet, probiert Femibion!

Fazit: Femibion kann ich Frauen empfehlen, die auch ab und an Magen-Darm-Probleme.... haben. :-)

LG

Beitrag von simsaline76 16.05.11 - 16:45 Uhr

Folsäure gibts auch als Eigenmarke von Rossmann oder DM. Und sind wesentlich preiswerter als diese völlig überteuerten Femibion.