Frage zum SST

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von emila 16.05.11 - 16:26 Uhr

Hallo ihr Lieben,

hab mal ne Frage, vielleicht kann sie mir ja jemand beantworten. Habe heute an ES+12 negativ getestet mit einem 25er. War aber heute nacht um 3:00 Uhr auf der Toilette und habe dann von 6:30 den Urin genommen.

Kann es sein daß der Urin zu wenig konzentriert war?

#danke

lg emila

Beitrag von kdreier 16.05.11 - 16:36 Uhr

Selbst wenn du nicht nachts aufm wc gewesen wärst, ist ein 25er an ES+12 zu früh!

Warte noch 2 bis 3 Tage und teste nochmal, dann is es auf jedenfall aussagekräftiger!

Viel Glück!

Beitrag von emila 16.05.11 - 18:19 Uhr

Hab schon mal an ES+13 mit nem 25er positiv getestet. Hatte halt Hoffnung weil ich Utro nehme und das so früh wie möglich absetzen will falls ich nicht schwanger bin...

Danke dir.:-p