Mein Mann heute morgen....total süß

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kailysunny 16.05.11 - 16:31 Uhr

Hey ihr lieben,

das fiel mir jetzt gerade mal so ein#schein! Heute morgen nach dem wachwerden lagen mein Mann und ich noch gemütlich im Bett! Mein Mann guckt jeden morgen nach dem immer größer werdenden Babybauch#verliebt! Streichelt und küsst ihn und spricht mit dem kleinen Krümel:-D! Naja aus irgendeiner Unterhaltung die er da mit dem Krümel führte hörte ich ihn nur noch sagen: Haaaaalllllooo Krüüüümel......sag mal Papa! #rofl#rofl
Ich schwör euch ich konnte nicht mehr vor lachen! Sooo süß ist das!
Ich dachte nur...ja klar und wenn es gerade mal ne Stunde alt ist sagt es dann schon S04 zu dir oder wie??#rofl

Echt hammer mein Mann manchmal! Sind eure Männer auch so?

Glg Jacy 18.ssw

Beitrag von jacky84a 16.05.11 - 16:33 Uhr

süüß

meiner meinte nur, ganz zu anfang :

LUUUUUUUUUUUUUKE ich bin dein Vater *schnauf*


seitdem nennt er ihn nur noch luke^^

Beitrag von sandrina-mandarina 16.05.11 - 16:39 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl
Das ist ja zum Brüllen!! Mal schauen, was meiner sagt, wenn wir erst mal ss sind....

Männer!!! Herrlich!!!

Beitrag von jacky84a 16.05.11 - 16:43 Uhr

neja .. zuerst fand ich es auch lustig - aber nun bekommt er luke nicht mehr aus dem kopf und wir nennen ihn seit anfang der ss so .....

Beitrag von kailysunny 16.05.11 - 16:45 Uhr

Auch nicht schlecht! Naja nimms mit ne priese Humor! So sind sie eben unsere Männer #rofl#rofl

Beitrag von kein0815 16.05.11 - 16:46 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl

Pass auf Süße,wenns ein Junge wird,dann will er ihn garantiert so nennen#rofl

Und wenns ein Mädchen wird,dann will er bestimmt den Namen von einer Prinzessin aus Star Wars#rofl

Beitrag von jacky84a 16.05.11 - 16:49 Uhr

es it ein junge!
und er will ihn so nennen!

noch fragen`?

#heul#augen

Beitrag von kailysunny 16.05.11 - 16:50 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl wie geil

Beitrag von zwanzigster12. 16.05.11 - 16:34 Uhr

#pro

Beitrag von kein0815 16.05.11 - 16:41 Uhr

Ihr seid echt zum schießen#rofl

Und klatscht der Arzt dem Baby nach der Geburt auf dem Po,sagt es:"Ey Alter,was schlägste mcih?Haste Problem?"#rofl*ich lach mich weg*

Beitrag von kailysunny 16.05.11 - 16:42 Uhr

Ja so ungefähr#rofl#rofl#rofl

Beitrag von schachti2005 16.05.11 - 16:47 Uhr

Hallo!



Wir warn in den letzten Wochen zu einigen Festen wo die Kinder entweder mit Modellautos fahren konnten oder wie letzte Woche selbst mit einem Quad.
Das ist natürlich etwas lauter und unser Kleiner tanz in meinem Bauch regelrecht. ;-)
Meinen Mann macht dass natürlich voll stolz und er macht schon Pläne was der Kleine alles bekommen kann. ;-)



LG Sandy

Beitrag von nudel-08 16.05.11 - 16:51 Uhr

Ja,meiner ist auch so.#rofl
Mein Mann in der 20.SSW: ruft in den Bauchnabel"haaaaaalllllloooooo"-> legt seinen Kopf dann auf den Bauchnabel (sicherlich um zu horchen was er zur Antwort bekommt #rofl) und bekommt so eine ins Gesicht getreten.....#rofl#rofl#rofl
Er schaute ganz erschrocken und sagte dann nach einer Schrecksekunde:"naja du darfst das".

LG nudel, 27.SSW

Beitrag von kailysunny 16.05.11 - 16:53 Uhr

Ey ich kann nicht mehr............ ich schmeiß mich weg!#rofl#rofl#rofl#rofl
Das könnte auch mein Mann sein! Aber total süß oder?

Beitrag von kein0815 16.05.11 - 17:06 Uhr

Erinnert mich an was mit dem Tritt.

Immer wenn Papa die Hand auf dem Bauch gelegt hat war unser"Thronfolger"still und einmal hat er den Kopf draufgelegt und eine getreten gekriegt#rofl

Beitrag von hexerl85 16.05.11 - 19:47 Uhr

ich schwör, wenn man schlechte Laune hat und man liest sowas, gehts einem glei wieder besser! #rofl #rofl #rofl #rofl