!Outing!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kleines-entlein 16.05.11 - 16:33 Uhr

Schönen Nachmittag,

war heute beim Doc und es war zum Glück alles in Ordnung #huepf
Zusätzlich hab ich noch erfahren, dass mein Kleines, ein kleines Mädchen ist #verliebt
Eigentlich wusste ich schon lange, dass es ein Mädchen ist. Als ich Ende Januar aufgrund ein klein wenig Blut am Toi Papier vermutet schon vermutet habe, dass ich schwanger bin, hatte ich auch gleich das Gefühl, dass es ein Mädchen ist und konnte es mir auch gar nicht mehr anders vorstellen können, allerdings vertrete ich die Meinung, hauptsache gesund :-D
Mein Freund freut sich!

Liebe Grüße, kleines Entlein #verliebt#verliebt#verliebt

Beitrag von kailysunny 16.05.11 - 16:49 Uhr

Na dann sag ich doch mal herzlichen Glückwunsch#herzlich zu eurem Mädchen Outing! Ich hab schon seit anfang der Ss das gefühl das es ein Junge wird mal sehen ob ich recht behalte! Aber ich denke das Frauen das schon lange vor dem Outing im Urin haben!#rofl

Glg Jacy 18.ssw

Beitrag von malafe 16.05.11 - 17:19 Uhr

Hey, Glückwunsch zum Outing!! #fest

Ich lag irgendwie auch jedesmal richtig. Bei den ersten beiden SS hab ich direkt an ein Mädel gedacht, bei der 3. an nen Bub und dieses Mal auch wieder an nen Bub. Und zumindest die ersten 3 waren richtig!!
Dieses Mal haben wir auch schon ein Outing bekommen und es wird ein Junge!! Aber wer weiß ob das nicht bis zur Geburt noch abfällt ;-)

Grüße,

MalaFe