Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von trude74 16.05.11 - 16:35 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/952824/584417

Hallo #winke!

Kann mir jemand sagen, wann mein ES war?
Bin ein wenig verwirrt #kratz, da der LH Test erst am 12. 5. positiv war, und ich normalerweise immer so am 13./14. ZT meinen ES habe.....

Bin in nun ES +3 oder ES +7 ????#gruebel

Letzten Zyklus hatte ich auch am 14.ZT die4 tiefste Tempi, und der LH Test war erst am ZT 17 positiv


#sorry für das #bla, aber ich weiss echt nicht, was ich glauben soll....

Danke für Eure Antworten #blume

Beitrag von 4ngie 16.05.11 - 16:39 Uhr

HM also ich würde mal auf den 14 ten tippen :)

Beitrag von trude74 16.05.11 - 16:47 Uhr

Danke für Deine schnelle Antwort #winke

Dann wäre ich jetzt ES+6

Fragt sich nur, was diese blöde Schmierblutung diesen Zyklus soll???
Ist nicht viel, hatte ich aber noch nie#kratz

Beitrag von simsaline76 16.05.11 - 16:46 Uhr

ich tippe auf ES in der Nacht v. Sa auf So