Mit Übungswehen zum Aquafitnesskurs?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von maud3 16.05.11 - 16:35 Uhr

Hallo zusammen,

würdet Ihr mit Übungswehen zum Aquafitnesskurs gehen?
Heut zieht's schon den ganzen Tag wie wild den Bauch hoch.
Mein FA meinte letzte Woche, dass diese Wehen aber nicht mumuwirksam wären und man dementsprechend auch nix machen müßte. Könnten halt nur schlimmer sein als die eigentlichen Geburtswehen..#schock

Jetzt weiß ich nich, ob ich gleich gehen soll oder nich. Was meint Ihr? Vielleicht ist son bißchen Geplansche ja auch ganz entspannend...


#danke

Maud mit Jaro 34.SSW

Beitrag von samyskruemel 16.05.11 - 16:44 Uhr

juhu


also ich muss sagen mir tat das sehr gut aber das musst denk ich du entscheiden wie du dich fühlst!


lg

Beitrag von kaka86 16.05.11 - 17:20 Uhr

Ich bin gegangen...
...musste zwar 2-3x kurz aufhören weil ich Wehen hatte, aber es tat trotzdem gut!

LG
Carina