bin soooo doof...zeitungsabo

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von diejulie 16.05.11 - 16:37 Uhr

hey,

muss mich mal kurz (oder lang ;-)) auskotzen!
vorhin klingelts, unten steht ein chris-will ne umfrage machen über drogenmissbrauch bei jugendlichen. ich also runter, er fragt mich verschiedenes zum thema und drückt dann auf die tränendrüse von wegen er war bis vor 2 jahren abhängig, hat ne therapie gemacht und is jetz in ner einrichtung wo er mit 8 anderen den schulabschluss nachmachen will.
um das bezahlen zu können hätten sie nen verlag gefunden der ihnen zeitschriften zum verkauf überlässt-mit abo für je mindestens 24 monate.
hab dann gesagt sowas mach ich gleich, wills mir überlegen.
daraufhin fing der echt fast an zu heulen und sagt ´bitte, wenn du nich helfen willst...bin ja soooo auf diese hilfe angewiesen....was wär wenn deiner tochter mal sowas passiert dann wilsste ja auch dass jemand hilft.usw usw....#bla
zum schluss hab ich ihn reingebet und nen vertrag gemacht :-[ ich ärger mich so!!!!!hab dann aber noch gefragt ob ich denn schon mein 2 wöchiges widerrufsrecht hätte?darauf er ´na klar, aber wenn de mir echt helfen willst dann widerrufst de ja nicht.
als er dann draußen war hab ich gleich mal im inet nach dem V** verlag geschaut und siehe da-schlechter ruf-drehen einem mit lügengeschichtchen über ach so arme jugendliche abos an:-[:-[:-[
hab dann gleich per einschreiben widerrufen,ärger mich aber total über mich selber!wie kann man nur so blauäugig sein!!!
scheiße, hoffentlich geht das gut und s gibt kein ärger damit.

danke fürs zuhörn;-)
lg diejulie,kdie sich grad grün und blau ärgert!

Beitrag von waschbaerbauch77 16.05.11 - 16:48 Uhr

Also ich glaub, die Tränen von dem waren echt... Diese "Drücker" bekommen ja ganz schön Druck und Ärger wenn die nicht genug Abschlüsse mit zum Bulli bringen...
Aber Widerrufen iss schonmal gut gewesen :)

Beitrag von diejulie 16.05.11 - 17:02 Uhr

keine ahnung, der sah eigentlich nicht so aus als könnt er sich nich wehren...
ja, wie gesagt hoffentllich gehts gut.
nächstes mal bin ich jedenfalls klüger!

Beitrag von traumkinder 16.05.11 - 18:45 Uhr

oh je du arme!!!

bist du schwanger und "hormongesteuert" ??

sowas macht man doch nicht ;-)

#liebdrueck

was haste denn für ne zeitung genomm?

Beitrag von diejulie 16.05.11 - 20:49 Uhr

:-p
so ähnlich, akuter schlafmangel dank baby!
hab ne hörzu bestellt, wollte ja eigentlich n focus oder so aber den wollt er mir irgendwie nich verkaufen #augen
tja....bin jetz jedenfalls ne ecke klüger, aus fehlern lernt man ja bekanntlich!;-)

Beitrag von majixx 16.05.11 - 20:27 Uhr

Ach, der Chris! Ja, der war bei mir auch schon ein paar Mal ;-)

Ich bin den auch nur mit nem Abo losgeworden. Kaum war Chris weg, hab ich den Widerruf geschrieben und gleich zur Post gebracht. Ich hatte danach keine Probleme, die haben das akzeptiert und gut.

Liebe Grüße,
majixx

Beitrag von ein-ein-halb 17.05.11 - 11:55 Uhr

Hatte dieser Chris zufällt auch noch Krücken dabei?! :-p
Schön dass die alle den gleichen Namen und auch noch die gleiche Geschichte haben ;-)

Ich sag dann immer "sowas darf ich nicht allein entscheiden da muss ich erst meinen Mann fragen" #rofl
Hat bis jetzt immer geholfen! ;-)