Was ist denn heut nur los?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von snufkin 16.05.11 - 16:43 Uhr

Hallo

Ich weiß auch nicht was heut los ist aber ich kann mich heut zu nix aufraffen, ich bin total müde, seit gestern ist mir total schlecht.
So schlecht war es mir die ersten Wochen nicht. Mein Krümel tritt mich auch schon den ganzen Tag wie verrückt. Unterleibsziehen hab ich ab und zu mal.

Und das obwohl ich heut frei hab, hoffe morgen ist es wieder besser denn da muß ich wieder arbeiten.

Mein 1. Sohn ist in der 38. Woche geboren, hoffentlich läßt sich der 2. jetzt nicht mehr so viel zeit.
Ich hab nämlich keine Lust mehr, obwohl ich mich ja nicht beschweren kann, hatte ja bis jetzt keinerlei Probleme.

Sorry fürs viele#bla

Beitrag von julie1108 16.05.11 - 18:56 Uhr

Hey,

mir gehts heute genauso wie dir. Bin auch in der 37. SSW. Habe irgendwie das Gefühl, dass der Kleine sich versucht rauszubuddeln oder so. Habe auch Sodbrennen wie sonst etwas und bin müde :-(.

Das wird schon.

GLG