ab welcher ssw outing

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von kaanipek 16.05.11 - 16:44 Uhr

Hallo zusammen wollte mal fragen ab der wievielten Woche man euch gesagt hat ob es ein junge oder Mädchen wird danke im vorraus lg Ani

Beitrag von cappuccino. 16.05.11 - 16:56 Uhr

Man sagt so ab der 20ten SSW sind die Chancen sehr hoch, wenn der Zwerg richtig liegt :-) Ich denke alles was ab der 15ten SSW ist, ist Glück. Ich kann es dir nächste Woche sagen. Dann habe ich meinen Termin zur Vorsorge und wäre in der 15ten Woche. Aber ich mache mir keine allzu großen Hoffnungen. Es ist dochnoch einfach zu früh.

Beitrag von moehre83 16.05.11 - 17:10 Uhr

ich bin in der 27 und hab immer noch kein outing..
sehen könnte man es theoretisch ab der 17woche.

Beitrag von nikon3000 16.05.11 - 17:15 Uhr

hatte ssw 14 ein jungen outing, es ist nun immernoch ein junge in der 21 ssw

Beitrag von hexe12-17 16.05.11 - 17:17 Uhr

Huhu

hatte mein outing in der 20 SSW :-). Und es wird auf alle Fälle ein Junge #verliebt

LG Hexe12-17

Beitrag von jeyelle 16.05.11 - 18:00 Uhr

Also mein FA meinte bei 16+1, dass er Vermuten könnte, wenn es richtig liegt, aber eindeutig wäre das da wahrscheinlich nicht.... naja unsre Kleine wollte uns da aber nicht zwischen die Beine gucken lassen.
Bei 20+1 habe ich dann ein relativ eindeutiges Mädchenouting bekommen, so richtig glauben kann ich es aber immer noch nicht.

LG Jey

Beitrag von flugtier 16.05.11 - 19:28 Uhr

wirklcih sichere Outings gibt's erst so ab der 20. Woche.

Vorher konnte man bei uns nichmal was vermuten - hab erst mit der FD in der 21. ein Outing bekommen. ;-)