wer kennt das?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von kathleen28 16.05.11 - 16:45 Uhr

hallo mädels, bin heute 36/0 und habe seit gestern so ein fieses piecksen im unterleib, als würde der kleine mann irgendwo ziehen. kenne das von meinem großen überhaupt nicht. im liegen ist es weg. kennt das jemand? was könnte das sein? wehen glaub ich nicht, habe weder harten bauch noch rückenschmerzen. vielleicht hat jemand eine idee. dank euch schonmal

kathleen

Beitrag von diabola1000 16.05.11 - 16:51 Uhr

wenn es genau mittig ist, als würde jemand mit einer nadel in die scheid reinstechen, dann kenn ich das....das ist der muttermund hat meine FÄ gesagt...
ist nix schlimmes, aber das tut ganz fies weh...ich kann dann für den moment gar nicht mehr weiterlaufen...nach ca. 2 sekunden ist es wieder besser...

Beitrag von kathleen28 16.05.11 - 16:54 Uhr

dank dir, ich hoffe auch es ist harmlos. zwei bis drei wochen wollt ich schon noch durchhalten. mal sehen was mein fa mittwoch dazu sagt.

liebe grüße