34+5 was wiegen eure mäuse und wie ist euer wohlbefinden ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von pinkmami0409 16.05.11 - 16:45 Uhr

Huhu.....
war heute bei meiner Fä soweit alles o.k !Habe noh 4 Wohen bis unser Jamiel Lewis geholt wird ,er wiegt jetzt 2500gr wie sieht es bei euch aus ?Und wie geht es euch so?Ich binimmer nur müde und alles fällt mir immer schwerer aber so ist es nun mal am ende einer SS.Habe Eisenmangel und nehme jetzt Tabletten dagegen hoffe das es ein bißchen besser wird mit der Müdigkeit .
Lg Marina

Beitrag von samyskruemel 16.05.11 - 16:47 Uhr

juhu

meien maus wog glaub ich um die 2600g. das war auch das letzte mal das ich gefragt hatte weil das schwankt ständig und ich lass mich lieber überraschen!

lg samy ET-12

Beitrag von ah2011 16.05.11 - 17:03 Uhr

Hallo,
habt ihr den US einfach so bekommen oder musstet ihr den selbst zahlen?
Ich war heute bei meiner "tollen" FÄ und sie meinte wenn ich wissen will wie groß und schwer meine Maus ist und ob die Plazenta noch richtig arbeitet, müsste ich mir halt noch einen US "kaufen"! :-[ Das finde ich so unmöglich, dass nicht mal kurz vor der Geburt geguckt wird! Naja, nächsten Montag kauf ich mir dann einen! #augen

LG ah2011 + 35.SSW

Beitrag von pinkmami0409 16.05.11 - 17:13 Uhr

Ich habe jedes mal jetzt in der Ss ultraschall gehabt und sie hat mir auch alle fragen beantwortet muss dazu sagen habe auch 120 euro am anfang der Ss bezahlt .Ist schon heftig aber scheint bei allen Fä so zu sein.
Lg

Beitrag von ah2011 16.05.11 - 17:28 Uhr

Bei mir gibt es so ein US Paket nicht. Ich muss für jeden US 26 Euro zahlen.
Warum bekommst du einen KS? Mir geht es im Moment so lala. Hab plötzlich wieder Stimmungsschwankungen vom Feinsten, Übungswehen und Senkwehen und Rückenschmerzen. Aber eigentlich ganz gut! #kratz

Beitrag von bintia08 16.05.11 - 17:50 Uhr

Unser Bub wurde bei 34+5 geholt und hatte genau 2760g und 44 cm.
2500 g sind voll in Ordnung!

Wie ich mich aber da gefühlt habe kann ich nicht mehr sagen ist ja schon fast 16 Monate her;-).

lg