Wie macht ihr es euch so selber? (frau)

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von wie macht ihr es? (frau) 16.05.11 - 16:47 Uhr

Hallo mich würde es mal interessieren wie ihr es euch selber "macht" da mir langsam die Ideen ausgehen und ich ratlos bin >.<

Hoffe ihr könnt mich hilfreiche antworten geben

liebe glitschige grüße

Beitrag von prust.. 16.05.11 - 16:51 Uhr

#augen wie langweilig du doch bist,keine eigenen ideen?

Beitrag von deswegen 16.05.11 - 17:17 Uhr

hallo??????????
was schreibst dud denn für eine antwort.
wenn sie eigene idden hätte würde sie es hier nicht posten.

Beitrag von so? 16.05.11 - 17:42 Uhr

Mach es doch einfach ganz normal: Lass Dich inspirieren, nimm Dir Zeit für Dich (ganz wichtig!), nimm ein gutes Buch, etwas aus dem Netz von dem Du weißt, dass es Dir gefallen könnte oder vielleicht ein erotisches Hörbuch...

Der Rest ist dann fast egal, wichtig ist es, was Dir gefällt. Hast Du einen Vibi? Ein anderes Spielzeug, das Dir Wonne macht? Genieß es, genieß Dich dabei. Das reicht doch?! Aber eigentlich ist es egal, wie Du Dich berührst, das können auch nur Deine Hände sein. Außen, innen - ich weiß ja nicht, was Du magst... es gibt so viel zu probieren und doch ist es in erster Linie der Kopf, der das alles steuert.

Lass Dich fallen, dann wird das schon gut. (Ist für mich immer wieder so, mir wird es nicht langweilig!!!)

Grüße

Beitrag von sophieswelt 16.05.11 - 18:31 Uhr

Glitschige Grüße? Wie geil is das denn? #rofl


Beitrag von alleschnelleschonvergeben 16.05.11 - 18:52 Uhr

Ich bin da ganz schnell fertig.

Ich hab Lust, machs mir und fertig bin ich.

Meistens auf der Couch. Ohne Hilfmittel. Dauert keine 5 Minuten.

alleschnelleschonvergeben

Beitrag von unter... 16.05.11 - 22:39 Uhr

Unter der Dusche !!! Geil !!!

Beitrag von xspiegelx 16.05.11 - 23:26 Uhr

vorm Spiegel mit Blick auf den Punkt um den es dabei geht... Selbstbeobachtung sozusagen... geht auch ganz fix dann

Beitrag von jjjjaaaaaaaa 17.05.11 - 21:19 Uhr

boah...ich darf gar nicht dran denken ;-)...da werd ich schon ganz hibbelig #winke#winke#winke#schein#schein#schein

Beitrag von naaaaassssss 17.05.11 - 12:21 Uhr

ich machs mir gern wärend ich dusche. zack den duschkopf auf massagestrahl gestellt und brrrr genuss pur, oder mit nen vibrator

Beitrag von jj 17.05.11 - 23:10 Uhr

Hallo

schwierig bei mir! Ich komme nur wenn der Kitzler richtig gut stimmuliert wird. Benutze dazu den Horny Rabbit (Amazon) und das ist richtig heiss!

LG
JJ