Welches Gerät???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von aileen7452 16.05.11 - 16:47 Uhr

Hallo :-)
kurze Frage: hat wer Erfahrung mit Clearblue Monitor und oder mit Cyclotest Baby?..was ist eher zu empfehlen??, oder genauer #kratz
vielen #danke für Antworten :-)

Beitrag von majleen 16.05.11 - 16:57 Uhr

den CBM, denn die Tempi kannst du ja auch mit einem Thermometer messen, dein LH im Urin aber nicht ;-)

Beitrag von schwanger39 16.05.11 - 18:20 Uhr

also, ich hatte auch den CBM und sehe es genauso wie bei majleen mit dem Urin. Man kann auch direkt bestimmen lassen, ob der Eisprung wirklich erfolgt. Darum habe ich mir ihn auch gekauft. SST macht man ja auch mit PIPI. Ist wesentlich aussagekräftiger.#pro

Beitrag von aileen7452 16.05.11 - 18:33 Uhr

Danke für eure Meinung..ist einleuchtend #huepf
Euch alles Gute ;-)
VlG :-)