ca bei Es+3/4....absacker weit unter coverline?!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von knorkelchen 16.05.11 - 16:48 Uhr

Frage steht ja oben...;-)


wer hatte so etwas schon?




Beitrag von simsaline76 16.05.11 - 16:51 Uhr

also weit unter CL noch nicht, aber auf CL. Bei mir hat das halt immer dasselbe bedeutet: nicht schwanger.

Beitrag von knorkelchen 16.05.11 - 16:52 Uhr

#schmoll

(guck mal bei mir in Vk)

Beitrag von simsaline76 16.05.11 - 17:02 Uhr

schwer zu sagen. Nicht die Hoffnung aufgeben und weitermessen.

Beitrag von majleen 16.05.11 - 17:04 Uhr

Hast du auch immer in etwa zur gleichen Zeit kurz nach dem Aufwachen im Bett gemessen? Ist ja ein ganz schön krasser Absachker, aber da gab es noch keine Einnistung, also hat es damit nichts zu tun. Ich würde einfach mal abwarten. Ich denke, morgen gehts wieder rauf. Viel Glück #klee

Beitrag von juliet1311 16.05.11 - 19:43 Uhr

Schau mal nach meinem ZB in meiner VK!

Ich hatte das auch nach meinem ES. So ein Absacker soll des Öfteren ein paar Tage nach dem ES vorkommen und hat anscheinend nix zu bedeuten. (Ich habe das während meiner Hibbel-Zeit mehr als 1x gegoogelt.)

Ich wünsche dir alles Gute und puste mal ein paar #schwanger-Viren zu dir rüber!

LG Juliet (13. SSW)