Tasächlich schwanger!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von trottelfant 16.05.11 - 16:49 Uhr

Ich habe soeben einen Clearblue-Plus-SST gemacht und der ist sowas von fett positiv!

Meine kleine Chronik unseres 1. ÜZ sieht so aus:

-ab ZT 8 leichte Unterleibsschmerzen (Mittelschmerz?)
-an ZT 12 nachmittags ein positiver
-also wahrscheinlich an ZT 13 hatte meinen ES
- von ZT 14-16 keine UL-Schmerzen
- ab ZT 17 wieder UL-Schmerzen bis heute
- bei ES+13 ein ganz leicht positiver SST, aber ich habe dem Braten nicht getraut..
heute bei NMT+2 dann der fett positive Clearblue!

Was habe ich für Anzeichen?
-ich bin schon seit kurz nach dem ES chronisch müde
- ich habe seit 4 Tagen abends Sodbrennen, das habe ich sonst nie
- Ziehen und Ziepen im UL
- mir ist öfters etwas kodderig

Jetzt hoffe ich mal, dass alles gut geht und wir Anfang nächsten jahres zu dritt sind!

Beim FA kann ich erst anrufen, wenn wir in einer Woche aus dem Uralub wieder da sind, dann gibt es Viren für euch!

Beitrag von simsaline76 16.05.11 - 16:50 Uhr

Ui toll! Glückwunsch!

Darf man deine Glückskurve sehen?

Beitrag von trottelfant 16.05.11 - 16:52 Uhr

Ich habe keine Tempi gemessen!
Wir waren ja gerade erst im 1. ÜZ und wollten es noch ganz locker angehen.

Beitrag von pink1983 16.05.11 - 16:51 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!

Beitrag von cari-82 16.05.11 - 16:56 Uhr

Wow das ist doch toll#freu,dann noch einen super schönen Urlaub und ich freu mich schon auf die VIEREN #koch#koch#koch..mhh


LG cari mit #stern tief im#herzlich

Beitrag von engelein1406 16.05.11 - 16:57 Uhr

#herzlich Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit!

Lg Nicole

Beitrag von gypsi1978 16.05.11 - 16:58 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute......#klee

und wenn Du uns mal schnell verräts wie Du das im 1ÜZ so schön geschafft hast, bist Du heut der Star im KIWU Forum #ole

Schön zu hören das es auch ohne quälender Wartezeit klappt.....

Dann noch einen schönen Urlaub Euch und vergiss die Viren für uns nicht ;-)


#winke

Beitrag von trottelfant 16.05.11 - 17:09 Uhr

Tja, wenn es da ein Patentrezept für gäbe! Ich würde es euch sofort verraten!

Bei unserer Tochter hat es auch direkt beim ersten Versuch geklappt, wir scheinen da echt Glückspilze zu sein! Dafür war die SS nicht so pralle mit Blutungen, SS-Diabetes, vorzeitigen Wehen mit GMH-Verkürzung...
Darauf könnte ich dieses Mal gerne verzichten!

Beitrag von jesjan 16.05.11 - 17:11 Uhr

Auch von mir alles Gute!
Ich habe gestern positiv getestet.Allerdings war es bei uns im 14 ÜZ!
Aber der erste davon mit Dexamethason!Das habe ich genommen,weil ich zuviele männliche Hormone habe!
Ich habe aber nun Angst zum Arzt zu gehen.#zitter
Wir hatten letztes Jahr 2 mal eine FG.Einmal mit Ausscharbung und einmal spontan!
Ich denke ich werde noch eine Woche abwarten und dann einen Arzttermin vereinbaren.
Dir nochmal alles alles Gute!#sonne

Beitrag von piale29 16.05.11 - 17:26 Uhr

SUper, herzlichen Glückwunsch!
Habe heute morgen ebenfalls positiv getestet!!
Freu mich wie Bolle!!

Sehen uns im Januarbus bzw. Schwangerschaftsforum!!

Lg
Piale29