ich habe nen Knall *silopo*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von simsaline76 16.05.11 - 16:58 Uhr

Ich glaube ich habe echt nen Knall. Ab und zu schaue ich mir die ZB´s an wenn jemand ne ZB-Runde schmeißt... und überlege dann so ob ich die Kurven schwanger finde oder nicht. Dann, so ein zwei Wochen später, schaue ich mir das nochmal an und schaue nach wer von den Kurven denn wirklich schwanger getestet hat und wer nicht.

Habe ich also gerade eben wieder gemacht. Da waren 8 ZB´s drin und davon waren 4 schwanger. Obwohl das zum Zeitpunkt als die ZB Runde stattfand noch kein bisschen abzusehen war.

Na das macht doch Mut. Und ich freu mich für die die schwanger sind.

Denkt/Macht ihr manchmal auch solchen sinnlosen Kram?

Beitrag von gypsi1978 16.05.11 - 17:02 Uhr

wenn mir langweilig ist.....mach ich sowas ähnliches auch......auch vergleiche ich die Kurven mit meiner, auch wenn sie erst so fünf Tage nach ES ist und das ganze noch gar nichts aussagt......tja......wir sind halb alle ein bißchen verrückt :-p

#winke

Beitrag von simsaline76 16.05.11 - 17:04 Uhr

okay, ja das mach ich auch...
Na dann bin ich nicht die einzige - sorry - verrückte hier

Beitrag von knorkelchen 16.05.11 - 17:07 Uhr

na dann sag mal bitte dazu etwas....;-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/943325/583358

sprachlos oder verwirrt? ich auch...#zitter

Beitrag von simsaline76 17.05.11 - 08:17 Uhr

Hi, also falls du das hier noch liest: ich geb mal ne Prognose für dein ZB ab. Allerdings keine gute. Die Tempi ist heute zu knapp über der CL. Da ist kein wirklicher Anstieg zu erkennen. Den Außreißer bewerte ich mal nicht.

Beitrag von sandrina-mandarina 16.05.11 - 17:24 Uhr

Hahahaha... du bist süss..
ich mache manchmal aus Neugierde ein 2.ZB mit Fanatsie-Tempiwerten, nur um zu gucken , wie es aussehen könnte, und wann der ES sein könnte!!

Sind wir nicht alle ein bisschen bluna???

#rofl#rofl#rofl#rofl