kann mir jemand helfen??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von kirsche8787 16.05.11 - 17:01 Uhr

hatte ja heut früh schonmal geschrieben das ich angst hab wieder mein baby zu verlieren....kann an nix anderes mehr denken....aber mein arzt hat jetz zu!

würdet ihr da ins KH fahren??:-(

Beitrag von kailysunny 16.05.11 - 17:03 Uhr

Ich weiß leider nicht warum du dir so große sorgen machst!

Beitrag von mike-marie 16.05.11 - 17:04 Uhr

Hast du denn irgendwelche Probleme? Schmerzen, Blutungen oder der gleichen?

Wenn du schon den ganzen Tag angst hast warum warst du nicht schon beim Arzt?
Versuch bis morgen früh zu warten und ruf deinen Arzt an #klee

Lg

Beitrag von jacky84a 16.05.11 - 17:04 Uhr

wenn es medizinisch irgend nötig ist, musst du ins kkh fahren.

mehr kann man ja jetzt auch nicht rauslesen was los ist

Beitrag von aldina 16.05.11 - 17:08 Uhr

Mir ging es genauso am Anfang der Schwangerschaft.Ich war die ersten Wochen (bis zur 18 SSW ) alle 2 wochen zum US.Habe eine super Ärztin,die für meine Ängste echt verständnis hatte.Oder du kaufst dir so ein Gerät ,wo du die Herztöne selber hören kannst.(Nur nicht übertreiben)Ganz liebe Grüsse#winke

Beitrag von lucas2009 16.05.11 - 17:08 Uhr

warum hast du diese Gedanken?

Beitrag von rachel07 16.05.11 - 17:26 Uhr

Für alle, die nicht wissen, was los ist:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=2&tid=3147005

Beitrag von mike-marie 16.05.11 - 17:34 Uhr

Ja und da haben schon alle gesagt geh zum FA bzw. ruf an und mach einen Termin. Jetzt ins KH finde ich übertrieben.
Nun musst du wohl oder übel bis morgen warten und dann anrufen. Sag das du angst hast und komische Bauchschmerzen, dann wirst du schnell einen Termin bekommen.

Beitrag von ellen-2812 16.05.11 - 18:34 Uhr

Hi du arme Maus,

mach dir doch bloß nicht soviele Gedanken......Es ist berechtigt, dass du Angst hast, die hat jede Schwangere, die eine mehr, die andere weniger......!!! Aber solange es dir gut geht, du weder Blutungen noch Schmerzen hast, scheint alles gut zu sein. Das ist bei dir innere Unruhe und die Vorgeschichte macht halt auch vieles aus.........:-(

Aber versuch endlich deine Schwangerschaft zu genießen.....:-D Soll es nicht die schönste Erfahrung einer Frau sein??? Denke schon, oder???

Lass es dir gut gehen und pass auf euch auf............:-)

LG Ellen