Kennt das jemand von euch?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bitci 16.05.11 - 17:09 Uhr

Hallo ihr lieben,

ich werd noch verrückt.
Mein Bauch juckt und juckt und juckt ............
Hab lauter kleine rote Pickelchen drauf.

Kennt das jemand von euch?
Und wenn ja, was kann ich gegen diese Juckerei tun? #kratz

Eincremen hilft leider nicht.

Danke euch
Cindy

Beitrag von ccfreak 16.05.11 - 17:12 Uhr

huhu

Mein bauch juckt auch m,anchmal total schlimm, aber bei mir liegt es eher daran das meine risse reißen #heul da hilft cremen auch nicht gegen den juckreiz

Rote pickel habe ich nicht bekommen und ich kann dir leider auch nicht sagen was man machen kann, aber ich weis wie du leidest #liebdrueck

Lg ccfreak ET-8

Beitrag von moehre83 16.05.11 - 17:28 Uhr

ooohhh DAS hatte ich auch!
ich hab dann mal mein öl gewechselt und bin zu bepanthol bodylotion extra.
extra viiiiiel feuchtigkeit, und bauchfrei rumlaufen wann immer es geht.

bei mir ists damit weggegangen.

Beitrag von gruebchen1 16.05.11 - 17:29 Uhr

Hallo,

mhm ich kenne das mit den pickelchen jetzt nicht so, aber wenn es rot ist und pickelchen, ist das nicht viell. eine allergische Reaktion oder so etwas?
Würde ich ggf. mal beim Arzt checken lassen, auch weil dieser Dir dann das richtige gegen den Juckreiz verschreiben / nennen kann!

Hoffe es wird bald besser!

LG
Gruebchen1 mit Würmchen 16. SSW