Schmerzen in der Schamlippe

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von timpaula 16.05.11 - 17:10 Uhr

#hicks

Bei Bewegung habe ich starke Schmerzen in der linken Schamlippe, teilweise fühlt sich das an wie Muskelkarter. Total unangenehm....
Hab erst wieder am 30. Termin bei meiner Hebamme...So lang es noch auzuhalten ist, will ich auch nicht unbedingt der Arbeit fern bleiben...

Man man man, so was kenne ich aus meiner ersten SS überhaupt gar nicht!

Gehts irgendwem ähnlich?

Danke für Antworten#winke

lg Susi (25+5)

Beitrag von maerzmama 16.05.11 - 17:18 Uhr

Juhuuuu #winke

Ich hab genau das selbe
bei mir iss es weil mir der kleine
mit seinem Kopf da unten drauf liegt iss leider
so kann man nix gegen tun :-( mal gibt es nen Tag
da iss es besser ma schlimmer



Ich wünsche dir noch neh schöne restliche
Kugelzeit



Lg März 29ssw #verliebt

Beitrag von timpaula 16.05.11 - 17:31 Uhr

oh nein, dann sollen sich die baby´s mal ganz schnell anders hinlegen! :-p

-lach- wäre schön, wenn das so einfach wäre!


Alles Gute #winke