Name für die kleine Schwester von Jason gesucht

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von plueschmaus 16.05.11 - 17:11 Uhr

Hallo,

wir hatten heute unser Outing und nun geht die Namenssuche für das kleine Mädchen los.

Wichtig ist: Das die beiden Namen zusammen passen und es soll kein Modename sein, den man heute ständig hört. Auch keine Deutschen Namen. Eher engl./amerik. oder etwas aus dem Norden (Schweden usw.)

Vielen Dank für alle Vorschläge.

Plueschmaus

Beitrag von nikon3000 16.05.11 - 17:18 Uhr

Olivia
Ava
Emily
Abigail
Madison
Chloe
Addison
Samantha
Alexis
Lily
Grace
Hailey
Alyssa
Holly
Maja
Alice
Julia
Linnéa
Alva
Molly
Klara
Nellie
Moa
Emilia
Nova
Alma
Saga
Amanda
Isabella
Lilly
Alicia

Beitrag von -marina- 16.05.11 - 17:19 Uhr

Jolina
Amy
Holly
Lilly
Zoé
Summer
Kimberly
June
Esmeé
Nelly
Hailey

Linnea
Ronja
Svea
Maja
Felicia
Emilia
Amanda

LG und Alles Gute!
Marina & Söhnchen Etienne #herzlich

Beitrag von kikra02 16.05.11 - 17:36 Uhr

Hallo! #winke

Vielleicht ist ja was dabei?! ;-)

Amy
Joline /Jolina
Josie
Joanna
Yara
Helen
Vivien
Alisha
Colleen
Thalia
Leona
Luana

Lg

Beitrag von velvetsnail 16.05.11 - 17:36 Uhr

Hallo Plueschmaus,

wie gefällt Lina oder Julie?

Gruß velvetsnail

Beitrag von jujo79 16.05.11 - 20:19 Uhr

Hallo!
Ich kenne einen Jason, dessen große Schwester Michelle heißt, und einen Jason, dessen kleine Schwester Amy heißt.
Passend fände ich noch:
Jill
Jocelyn
Maira
Kayla
Phoebe (also Fibi gesprochen)
Elaine
Gwendolyn
Lilian
Fiona
Olivia (englisch gesprochen)
Brianna

Schon was dabei?
Grüße JUJO

Beitrag von shoern 16.05.11 - 20:19 Uhr

Hallo,
also mein Sohn heißt Colin Jason und bekomme auch ein Mädchen...auf unserer Liste stehen bis jetzt:
-Lia
-Summer
-Kimberly
-Hailey
-Jordan

:)
Find alle schön und kann mich nicht entscheiden

Beitrag von stephi83 16.05.11 - 21:33 Uhr

Also ich finde Jason und Jona oder Joeline gut:-D

Beitrag von stefanielena 17.05.11 - 10:06 Uhr

Ich kenne einen Jason dessen Schwester Lindsay heisst (sind aber auch beide Amerikaner).

Mein Lieblingsname ist allerdings Savannah, dich gefolgt von Josie.

Beitrag von coko20 18.05.11 - 21:57 Uhr

jason & justine (das e nicht gesprochne

Beitrag von plueschmaus 21.05.11 - 10:00 Uhr

Sind echt schöne Namen bei, vielen Dank.

Josi und Julia heißen meine Schwester und Cousine schon, von daher fallen die leider schon weg. Habe Jason mal alles vorgelesen und wir haben die Auswahl mal verkleinert. Ihm Gefallen Julie und Melina am besten. Nur Lina wollte er nicht. Allerdings hatte er in der Kita eine Freundin die Melina hieß (also nicht so selten), aber er meinte, dann kann er wieder mit einer Melina spielen. Falls euch noch mehr einfällt, dann immer her damit. Es sind ja noch 4 Monate Zeit. Mal sehen, was der Papa zu den Namen sagt.

LG
Plueschmaus