Nur für Euch !!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mi84 16.05.11 - 17:12 Uhr

Hey meine Lieben #kuss

Da ich heute bei SSW 8+0 angekommen bin und heut wieder beim FA war und noch alles gut ist, schick ich euch tausende von #schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Fotos von unserem zweiten Krümel sind in meiner VK

Ich wünsch euch alles erdenklich Gute und hoffe, dass ich euch bald im Schwangeren Forum lesen darf !!!!

#kuss#kuss#kuss

#winke#winke#winke

Mi84 mit Nele (6 ) an der Hand und Knirps im Bauchi 8+0 (SSW9)

Beitrag von trude74 16.05.11 - 17:19 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!

Wünsche Dir eine wunderschöne Schwangerschaft #fest

Beitrag von --sonnenschein-- 16.05.11 - 17:20 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!

Ich wünsche dir eine wunderschöne & vor allen Dingen sorgenfreie

Kugelzeit!!! #liebdrueck

glg #sonneschein

Ach ja Viren nehm ich gerne, ich will doch auch bald ins

Schwangerenforum! #mampf#mampf#mampf

Beitrag von malou81 16.05.11 - 17:22 Uhr

#koch#mampf#koch#mampf#koch#mampf#koch#mampf#koch#mampf#koch#mampf#koch#mampf#koch#mampf#koch#mampf#koch#mampf#koch#mampf#koch#mampf#koch#mampf#koch#mampf#koch#mampf#koch#mampf#koch#mampf#koch#mampf#koch#mampf#koch#mampf#koch#mampf#koch#mampf#koch#mampf#koch#mampf#koch#mampf#koch#mampf#koch#mampf#koch#mampf#koch#mampf#koch#mampf#koch#mampf#koch#mampf#koch#mampf#koch#mampf#koch#mampf#koch#mampf Leckerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr!!!!!!!!!!!!!!!!!! Daaaaaaaaaaaaaaanke!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und euch: Good luck #klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee!!!

Beitrag von ullib 16.05.11 - 17:48 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

ich gönne mir auch gleich noch ein paar #mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf
mmmhhh schmeckt lecker ;-)

Lg und alles Gute

ULRIKE