Möchte euch ein schönes Buch empfehlen....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sunflower79 16.05.11 - 17:20 Uhr

Hallo,

ich habe ein ganz tolles Buch zu Hause.

Ich habe es damals meiner Freundin zur Geburt geschenkt und mir jetzt nochmal zugelegt weil es so schön ist.

Es heißt:

Muttersein
101 Tipps für Mütter von Neugeborenen.

Es ist von La Leche League
ISBN 3-906675-05-x

Ist total süß,
hier mal ein Ausschnitt:


Tipp 70

Geniesse den Augenblick.Wir neigen dazu, in der Zukunft zu leben, zu planen und zu denken:

"wenn das Baby schläft, will ich..."
"wenn das Baby 10 Monate alt ist wird es sicher...."
Übe dich darin in der Gegenwart leben.
Diese wundervolle Zeit wird sehr schnell vorbeikommen und nie mehr wiederkommen.
Entspanne dich und genieße dein Baby.


oder

Tipp 8

Du findest alle antworten in dir selbst.
Vertraue deinen Gefühlen.


Also ich kann es nur empfehlen, ich finds wunderschön.#verliebt

Vielleicht gefällt es euch ja auch.

alles gute

lg sun 30.SSW