Kaffee schmeckt plötzlich nicht mehr

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pipilotta20 16.05.11 - 17:23 Uhr

Hallo


Seit einigen Tagen schmeckt mir der Kaffee nicht mehr. Gestern hab ich Rouladen gemacht und hab immer gedacht ich hab die Soße versalzen .
Letztendlich hats aber gut geschmeckt. Ein paar mal war mir schlecht die Tage.
Das hab ich sonst nicht. Testen kann ich noch nicht muß noch ne Woche warten.
Was meint ihr ? Hats geklappt und Nr 2 kommt.?#schwitz


l.g pipilotta20#stern#stern#stern mit Johannes & männe

Beitrag von piale29 16.05.11 - 17:39 Uhr

Huhu,

mein Kaffee hat seit letzten Freitag auch nicht mehr geschmeckt!
Heute früh habe ich positiv getestet!!! ES+13!! ;-)

Drücke Dir die Daumen!!

Lg
Pia

Beitrag von stern1707 16.05.11 - 18:54 Uhr

Hallo,

mein Kaffee schmeckt auch seit 2-3 Tagen nicht mehr. Aber auch ich muss noch mindestens bis Sonntag warten bis ich einen Test machen kann.
Hoffe so das es geklappt hat!

Drücke Dir feste die Daumen
Sonnige Grüße
stern

Beitrag von pipilotta20 16.05.11 - 22:17 Uhr

#danke für eure Antworten . Bin gespannt diesen Monat keine Ahnung warum.

Scheiserei hab ich auch seit ein paar Tagen#hicks und das hatte ich bei Johannes auch.

L.g pipilotta20#stern#stern#stern mit Johannes& Männe