Frage zu Untrekünften Föhr

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von sarahg0709 16.05.11 - 17:25 Uhr

Hallo,

wenn ich Unterkünfte auf Föhr suche (über die Föhr-Webseite - Ferienwohnungen/Häuser) wird mir bei jeder Wohnung/Haus ein Preis angezeigt. Ist das wirklich der Komplettpreis? 250 € für 7 Tage und 3 Personen kommt mir doch ein bisschen wenig vor. Oder ist das der Preis pro Person #kratz

In die Suchmaske habe ich 3 Personen (2 Erwachsene/1 Kind für einen 7-Tage-Zeitraum Mitte August eingegeben.


LG

Beitrag von blackrose79 16.05.11 - 21:58 Uhr

Wenn Du Haus Clausen im Berliner Ring meinst - JA, der Preis stimmt. Aber es kommen noch mindesten 35€ Kurtaxe zum Preis!

Wenn Du die Wohnung anklickst und unter Kosten (Berechnungsdetails) nachsiehst, findest du einen Link (Alle Preise auf einen Blick) und danach kanst du dir sicher sein, das der Preis korrekt ist.

Auf Föhr zahlt man oft nur für die Unterkunft - egal ob ein, zwei oder drei Personen (vorausgesetzt, es gibt genug Betten)
#winke

Beitrag von sarahg0709 17.05.11 - 10:48 Uhr

Danke!

Dann ist es ja wirklich sehr günstig. Hätte ich gar nicht gedacht.


LG