ich freu mich gerade soo =)

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von ines16 16.05.11 - 17:25 Uhr

Ich hab so stress damit gehabt adrian das breichiin essen schmackhaft zu machen denn er wahr davon nicht alt zu begeistert ..
Doch heute *-*

hat er ein ganzes gläschiin geschafft zu verputzen!!

Ich hab die letzten tage es einfach mal sein lassen ihn gläschen zu gebn aber ihn dafür ab und zu mal ein keks auf den er rumlutschn konnte in die hand gegeben! ihrgenwann hat er ihn nicht nur angeguckt sondern von selber auch in den mund genommen.

und schwupp habs heute wieder mit dem brei probiert und er hat sofort den mund aufgemacht und es auch gleich runtergeschluckt.

Bin so happy und total zu frieden! hehe hab ihn sooo gelobt den kleinen mann:-)


naja wollte euch nur an meinem erfolgserlebniss teil nehmenlassen!!


lg ines

Beitrag von lilly7686 16.05.11 - 17:28 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Aber bitte mach deinem Kleinen nicht solchen Druck. Er hat noch massig Zeit, zu essen :-)

Liebe Grüße!

Beitrag von sbassalik 16.05.11 - 18:04 Uhr

was ganz anderes:

wie war denn die Impfung ???

LG Silke#winke

Beitrag von ines16 16.05.11 - 18:10 Uhr

die habe ich erst am 19.5 :-)

Aber ich hab ehrlich bammel .. :-(

Beitrag von ines16 16.05.11 - 18:23 Uhr

werde aber vorher mit meinem kinderarzt nochmal reden.
Das ich bedenken habe .. naja .. :( mal sehn was dabei rauskommen wird werde mich melden^^

Beitrag von sbassalik 16.05.11 - 18:33 Uhr

ah, gut.
ich drücke euch die daumen dass es diesmal nicht so schlimm wird.
denk mal an thuja globuli.

und meld dich mal mit hoffentlich guten nachrichten