TSH-Mutmacher

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von erdaepfelchen 16.05.11 - 17:26 Uhr

Hallo liebe Hibbeltanten,

vor 6 Wochen war ich beim HA und habe mein Blut kontrollieren lassen. TSH-Wert bei 7,5 :-(. Da könnte es mit dem schwanger werden ja nie klappen.
habe gedacht, jetzt dauert es monate bis ich beim gewünschten TSH-Wert bin - aber Pustekuchen :-). Heute 6 Wochen später neue Blutwerte: TSH bei 1,8 - juhu. Schwanger bin ich leider noch nicht. Aber, was nicht ist, kann ja noch werden.
#winke

Beitrag von majleen 16.05.11 - 17:29 Uhr

Das war bei mir ähnlich. Meiner war knapp 4 und knapp 6 Wochen danach bei 0,87

Beitrag von elliot.reid 16.05.11 - 18:07 Uhr

Das ist ja suuuuper! :-) Die Hormone können schon schnell anschlagen, freut mich für dich... :-)

Beitrag von amina-85 16.05.11 - 18:19 Uhr

meiner ist auch innerhalb von 4 wo von 2,8 auuf 0,9 runter...

Beitrag von lily0702 16.05.11 - 18:56 Uhr

Was hast Du denn genommen????

LG

Beitrag von erdaepfelchen 16.05.11 - 19:33 Uhr

thyroxin 75 mg.
wünsch euch allen viel glück, dass wir bald dicke bäuche vor uns her kugeln.
#winke#winke