Geht es vielicht schon bald los

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sabrinapottmeier 16.05.11 - 17:27 Uhr

Es ist zwar schon mein zweites Kind aber die erste Geburt ist schon fast 5 Jahre her!
Ich habe den ganzen tag schon Mensse artige schmerzen ..... und dazu jetzt noch schleimigen Abgang also am Toilettenpapier....
Geht es dann schon bald los oder kann es auch noch dauern ....
Lg

Beitrag von pauli2010 16.05.11 - 17:30 Uhr

Huhu,

also das hört sich sehr nach Abgang des Schleimpfropf an, mir hat man damals gesagt, dass es innerhalb der nächsten 5 Tage losgeht...und los gings dann auch 5 Tage später...

Was verstehst du unter mensartigem Ziehen? Hast Du Wehen??? Wird der Bauch in regelmäßigen Abständen hart???

Beitrag von sabrinapottmeier 16.05.11 - 17:35 Uhr

Es ist nur ein ziehen im Unterbauch allso so als ob die Mense bald kommen würde .....

Beitrag von pauli2010 16.05.11 - 17:37 Uhr

Hmm...komisch...hört sich nicht danach an als würde es bald los gehen, also um ehrlich zu sein, habe ich davon noch nix gehört...ahhh sorry....

Wie war denn der letzte Befund vom MUMU und GmH???

Harten Bauch merkst Du gar nicht?

Beitrag von sabrinapottmeier 16.05.11 - 17:39 Uhr

Alles geschlossen noch :)
Allso am besten warten und tee trinken

Beitrag von pauli2010 16.05.11 - 17:42 Uhr

Ja sieht wohl so aus :)

Aber der Schleim wird der Pfropf gewesen sein und Du bist ja auch sozusagen "fällig" :D

Ich drück dir ganz Doll die Daumen dass Du ne tolle Geburt hast!!!

Beitrag von sabrinapottmeier 16.05.11 - 17:57 Uhr

Ja ebend sind noch gute 4 tage .....
danke schön