ist die grosse normal?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von suessmaus83 16.05.11 - 17:38 Uhr

Hallo zusammen,

Ich bin ab morgen in der 32ssw und mein kleiner Sonnenschein ist beim letzten FA-Termin ( 13.05.2011) 41cm gross und 1900gramm schwer...

Ist die Grösse normal für die ssw?

Beitrag von thereschen 16.05.11 - 17:40 Uhr

Huhu, mein "Großer" hatte in der 34. SSW. 2000gr und war 43cm groß.
Ist also völlig OK!

Lg Theresa mit Sami 19 Monate + Levin inside 29.SSW

Beitrag von kleiner-gruener-hase 16.05.11 - 17:40 Uhr

Ja passt schon, alles gut!

Beitrag von mike-marie 16.05.11 - 17:41 Uhr

http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio_gewicht

finde die Seite klasse.

Beitrag von hanni2711 16.05.11 - 17:49 Uhr

Na das ist mal ein guter Link! Danke!