ist die grosse normal?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von suessmaus83 16.05.11 - 17:38 Uhr

Hallo zusammen,

Ich bin ab morgen in der 32ssw und mein kleiner Sonnenschein ist beim letzten FA-Termin ( 13.05.2011) 41cm gross und 1900gramm schwer...

Ist die Grösse normal für die ssw?

Beitrag von thereschen 16.05.11 - 17:40 Uhr

Huhu, mein "Großer" hatte in der 34. SSW. 2000gr und war 43cm groß.
Ist also völlig OK!

Lg Theresa mit Sami 19 Monate + Levin inside 29.SSW

Beitrag von kleiner-gruener-hase 16.05.11 - 17:40 Uhr

Ja passt schon, alles gut!

Beitrag von mike-marie 16.05.11 - 17:41 Uhr

http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio_gewicht

finde die Seite klasse.

Beitrag von hanni2711 16.05.11 - 17:49 Uhr

Na das ist mal ein guter Link! Danke!