Habe die PU hinter mir

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von heike230284 16.05.11 - 17:41 Uhr

Hallo zusammen.

Hatte heute morgen nun endlich PU.

Bei mir wurde ja nur ein Eierstock punktiert, da der zweite sehr blöd liegt, wo man nur schwer ran kommt.

Dennoch war es ein super Ergebnis, es konnten 12 Eizellen gewonnen werden.

Mir geht es soweit gut, nur wenn ich mich bewege habe ich Schmerzen, ähnlich wie Muskelkater.
Hoffe nur das sich keine ÜS daraus entwickelt.

Am Donnerstag habe ich nun TF wo ich hoffentlich einen schönen Embryo zurück bekomme.

Ganz liebe Grüße
Heike

Beitrag von majleen 16.05.11 - 17:47 Uhr

Ich drück dir die Daumen. Morgen erfährst du bestimmt, wie viele sich befruchten haben lassen.

Viel Glück #klee

Beitrag von nj83 16.05.11 - 19:59 Uhr

Hallo Majleen,

ich hatte am Sa. meine PU aber TF wird bei mir auch Do. gemacht.

Wir hatten 17 EZ davon konnten aber "nur" 8 befruchtet werden.

Na dann weiß ich jetzt wenigstens wer noch am Do. sehr aufgeregt sein wird. Ich auf alle Fälle!

Alles Gute, ich drück die Daumen! ;-)

Beitrag von majleen 17.05.11 - 08:35 Uhr

8 ist super. Bei mir waren es auch 8. ;-)
Ich drück dir dir Daumen #pro#klee

Beitrag von gemeli 16.05.11 - 21:21 Uhr

Hallo Heike

12 Eizellen. Das ist ja prima Drück dir auch die Daumen für Donnerstag das du einen schönen Embryo zurück bekommst.

Und auch für die nächste Zeit sind die Daumen gedrückt.#pro#pro#pro

Liebe Grüße