Pflege Mundraum

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von yeti75 16.05.11 - 17:42 Uhr

Hallo ihr Lieben,

habe mal eine - vermutlich dumme - Frage. Ich habe so einen Handschuh womit man bei den kleinen die Mundhygiene durchführen kann. Im Grunde genommen nimmt man dafür nur die Finger des Handchuh. Hoffe ihr wißt was ich meine...
Ab wann habt ihr dies gemacht? Mein Kleiner ist erst 5 Wochen alt.
Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.

Liebe Grüße, Yeti

Beitrag von mini-sumsum 16.05.11 - 17:46 Uhr

Hi,

musst du gar nicht machen. Aber die lassen sich auch noch gut bei den ersten Zähnchen benutzen. Da ist es mit ner Zahnbürste noch schwierig.

Meiner mochte es immer gern, wenn er gezahnt hat.

LG

Beitrag von yeti75 16.05.11 - 18:21 Uhr

Alles klar, danke für Deine Antwort....

Beitrag von courtney13 16.05.11 - 22:06 Uhr

Ab dem ersten Zahn! Bzw. wenn Zähne da sind und er richtig ißt.