Was ist nur mit den Maibaby´'s????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dine1975 16.05.11 - 17:53 Uhr

Wenn ich das so sehe(Diskussion weiter unten) scheinen die kleinen Mäuse sich ja alle PUDELWOHL
in unseren Bäuchen zu fühlen.... och man ich mag nicht mehr ,würde diekleine jetzt zu gern im Arm halten....

Beitrag von ccfreak 16.05.11 - 17:55 Uhr

huhu,

Japp so scheint der mai fast babylos zu bleiben #rofl

Aber ein paar tage sind ja noch da, und dann kommen sie alle auf einem schlag :-p


Ich warte auch super ungeduldig und würde fast alles drum geben die kleine nun hier zu haben.

Beitrag von dine1975 16.05.11 - 18:03 Uhr

Und wenn wir kommen ist das KH wegen überfüllung geschlossen#huepf
man man man so lange hab ich noch nie gebrütet#gruebel

Beitrag von ccfreak 16.05.11 - 18:08 Uhr

Haha das wäre es noch :P

Mein ET ist ja der 24.5. ich fänd es echt schade wenn ich in den Juni rein trage. Da ich selber ein mai kind bin, meine mami auch, mein 2brüder und meine 5 neffen&nichten auch mai kinder sind wäre das schon fast familien tradition :-p

Beitrag von silke1807 16.05.11 - 18:03 Uhr

ich glaub den kleinen ists draußen entweder zu warm, oder zu kalt. deshalb bleiben die noch drin.
wir sitzen hier wie auf kohlen und warten auf unsere kleine....aber ewig bleiben die kleinen ja nicht im bauch...

Beitrag von else555 16.05.11 - 18:03 Uhr

hallo,

das hab ich mir auch schon gedacht;-)!hatte heute fä-termin und da saß auch ne maimami über termin rum!wahrscheinlich das wetter..is ja gerade net so doll#wolke und unsere zwerge sind ja sonnenbabys;-)#sonne!
wenn sich bei mir bis donnerstag nix wehentechnisch tut,werde ich wahrscheinlich eingeleitet.mumu 2cm und weich.hab auch heute den ganzen tag schon leichte aber regelmässige wehen...mal schauen!!!!

lg,elsi et+fast 5:-[!!!!

Beitrag von kein0815 16.05.11 - 18:39 Uhr

Süße,ich würde sagen,laut Deinen wehen dauerts nicht mehr lange;-)
Viel Glück und hole Dir schon mal Kraft für die Geburt:-)

LG,kein0815

Beitrag von -nati- 16.05.11 - 18:08 Uhr

Hm Mittw wollte die Hebi noch mal kommen und Do. hab ich nen Termin beim Gyn. Ja 2cm und weich ist es/war es bis letzter Woche auch

Do ist auch bei uns ET mal sehen wann es soweit ist ? #kratz

Beitrag von dnj 16.05.11 - 18:12 Uhr

Huhu ich hab seit ner Stunde ungefähr alle 8 Minuten schöne wehen das lässt mich noch mehr auf heut Nacht hoffen ist ja Vollmond!#ole gleich kommt mein männe dann gehe ich in die Wanne und leg noch mal #sex nach!#hicks lg nathalie mit Justin (7) #verliebt und #baby Girl Inside ET-5

Beitrag von ccfreak 16.05.11 - 18:13 Uhr

Blöde frage, aber was hat das mit dem vollmond zu tun??????

Beitrag von dnj 16.05.11 - 18:31 Uhr

:-pMan sagt bei Vollmond kommen die meisten Kinder! Aberglaube halt!;-)

Beitrag von dine1975 16.05.11 - 18:13 Uhr

Bei mir wurde heute die Eipolösung gemacht und ich habe etwas Homeop. aus den KH mitbekommen...mal schauen...

Wenn ich möchte kann ich am Mittwoch im KH bleiben und bekomme einen Homeop.wehentrunk... das werde ich auch so machen....

Beitrag von nadia82 16.05.11 - 18:30 Uhr

juhu Mai Mamies!!!

ja das kann mal wohl sagen, unsere kleinen Mäuse lassen sich echt zeit.

Ich war die nacht ins KH wegen wehen, alle 5 mn waren sie da doch nichts tut sich richtung MuMu, also haben sie mich wieder nach hause geschickt, irgendwie auch Deprimierend, aber gut ist das noch keiner drin geblieben ist und das macht mir hoffnung.

Das schlimme ist bei meiner erste Geburt( bekomme das Zweite), ist ja die Fruchtblase geplatzt, und da wusste mann ja heute kommst egal wie aber mann wusste das mann in ein paar stunden sein baby in den arm halten würde, und jetzt dieses warten auf wehen ob das jetzt richtige sind und kein scherz ist, das macht mich irgendwie total wahsinnig.

Hab auch dadurch richtig depri stimmung weil sich einfach nichts tut, gehe tag ein und aus spazieren( wohnen in den bergen) putze die wohnung ( geht über 3 etagen verteilt) also treppen laufen, aber mein baby scheint sich echt puddelwohl zu fühlen und ist wahrscheinlich immun gegen meine ganzen aktionen hier.

Naja ich wünsche euch noch viel glück und viel kraft, und sorry fürs #bla


Vlg Nadia

Beitrag von lunes 16.05.11 - 20:06 Uhr

habe heute auch et und es tut sich rein gar nichts

fa meinte heute mumu ist total zu und fest....na mal schauen was mittwoch ist....

ich glaub die warten auf besseres wetter die mause...

lg annika heute et