Meinung zu ZB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von elliot.reid 16.05.11 - 17:56 Uhr

Hallihallo,
das ist mein 1. ZB, das ich führe... Was fällt euch dazu ein? Kommt da eurer Ansicht nach überhaupt ein ES zustande? Danke für eure Meinungen. :-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/953791/585044

Liebe Grüße

Beitrag von majleen 16.05.11 - 18:10 Uhr

Ob überhaupt einer kommt, kann ich dir nicht sagen, aber daß die Tempi runter geht ist schon mal ein gutes Zeichen. Ich würd heut mal ein Bienchen setzen. Schaden kanns ja nie ;-)

Viel Glück #klee

Beitrag von elliot.reid 16.05.11 - 18:53 Uhr

Danke für deine Antwort. :-) Wann findet der ES denn genau statt? Wenn die Temperatur ihren Tiefpunkt hat oder wieder steigt oder ihren Höhepunkt erreicht?

Liebe Grüße

Beitrag von ankewe 16.05.11 - 19:07 Uhr

Du misst zu unregelmäßigen Zeiten, das verfälscht leider die Kurve.:-(

Beitrag von elliot.reid 16.05.11 - 19:11 Uhr

...aber nur am Wochenende und das max. 1 Stunde später. Ist das etwa schon zu viel des Guten? :-( Unter der Woche ist bisher immer alles zur gleichen Zeit gemessen worden. Hmm...