das ist schon krankhaft

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lara1107 16.05.11 - 18:01 Uhr

habe morgen früh ein termin beim fa und habe jetzt heute nochmal "sicherheitshalber" einen sst gekauft...das ist doch nicht normal oder?#winke

Beitrag von majleen 16.05.11 - 18:05 Uhr

nicht daß du erst nach NMT testest :-p
und schon mal vorsorgen, denn wer weiß, ob der NMT nicht auf Sonntag fällt und man keinen Test kaufen kann #rofl

Viel Glück #klee

Beitrag von tanni6572 16.05.11 - 18:05 Uhr

Wow, hast Du viele Tests "verballert" ;-)

Viel Glück morgen!

Beitrag von ftl 16.05.11 - 18:09 Uhr

Warum denn das Geld verschwenden wenn du sowieso zum fa gehst? der wird doch sagen ob du #schwangerbist oder nicht

ABER ich mach das auch :-p
Nach dem FA termin hole ich mir auch nen sstest, ich glaub im einfach nicht dass ich nicht #schwanger bin, und dann hat er doch RECHT!:-[

Gut zu wissen dass ich nicht allein soooo#rofl
Ich glaube wir sind nicht mehr normal#rofl
#winke

Beitrag von honeybunny71 16.05.11 - 19:11 Uhr

an welchem zt bist du denn eigentlich?

Beitrag von lara1107 16.05.11 - 19:50 Uhr

bin jetzt nmt plus 4 und habe schon 5 positive tests gemacht. deswegen ja auch der termin beim fa...aber wieso habe ich noch einen test gekauft!?#kratz

Beitrag von miamama08 16.05.11 - 19:54 Uhr

um siche rzu gehen das sich da nichts geändert hat.. viel spass beim doc morgen.. vllt. sieht man ja schon was..